Wenn

13. November 2011

es nicht klappen sollte, mit der großen Karriere, dann kann der Große immerhin noch Alchimist werden.

Angeblich seien aber weder Silber noch Gold echt und ganz leicht als Fälschung zu entlarven, behauptet er. Schade, irgendwie.

(ausserdem scheint das wertvollste Metall momentan sowieso Eisen zu sein oder wie sollte es sonst zu erklären sein, dass im Nachbarort die Gullydeckel geklaut werden?!)

3 Kommentare zu “Wenn”

  1. Webschaf sagt:

    Ich habe auch noch irgendwo einen vernickelten Groschen, den mein Papa für mich gemacht hat.:-)
    Sehr schön!

  2. Marc sagt:

    Hey, jeder hat mal klein angefangen – und das mit dem echten Gold klappt sicher noch ;-)

  3. Cecie sagt:

    huch? wasn das da?

    herzliche grüsse, vor allem an den grossen und einen wunderwunderbaren tag!