Hoch die Tasse LVII

13. Februar 2012

Das Tässchen lebt seit geraumer Zeit in einem sehr kreativen Haushalt in einer wunderschönen Stadt, bei einer Frau, die meines Wissens nach sogar schon mal draus genippt hat, als es bei der Frau mit den Sternen war.

Jetzt hatte es seinen großen Auftritt neben einem köstlich aussehenden ((wie ein sehr großes Franzbrötchen :)) Kuchen in den gut bekannten „12 von 12“.

 

Da.

 

(die Liste ist aktualisiert!)

5 Kommentare zu “Hoch die Tasse LVII”

  1. Draußen nur Kännchen! sagt:

    Die Frau mit den Sternen *lach ;o) stimmt!

    LG von Caro

  2. Lily sagt:

    Danke für den Link, mir tropft gerade der Sabber in die Tasten, aufgrund des gar köstlich sich anhörenden Rezepts dieses Zimtbrotes…

  3. Kritzelköpfchen sagt:

    Seufz. Ein Glück ist die Tasse wieder da!!! Wenn ich jetzt noch kapiere, wie ich ein Impressum auf mein Blog installiere….
    Aber schön, dass sie wieder auf Reisen geht!

    Eine schöne Woche (und keine Karneval-Albträume mehr;))
    wünscht
    Michelle

  4. Llewella sagt:

    Das Tässchen ist wieder da! Wie schön *hüpf*! Dann kommt es vielleicht doch eines Tages noch zu mir!

  5. the-sun sagt:

    <– hat die Tasse auch schon vermisst :-D
    <– träumt ebenfalls von einem Tassenbesuch *ggg*