übrigens

23. Mai 2009

gilt hier weder die Ausrede „zu weit weg“ noch „Bundesligadingens“.

Boah. Es ist voll. UND toll!

5 Kommentare zu “übrigens”

  1. Kruemel sagt:

    Genießt bzw. genießen Sie alle das Wochenende!

  2. Anette/Frau Waldspecht sagt:

    Toll war’s und voll bin ich auch gleich :-) …
    Wären wir nur länger geblieben …
    Mein Daumendrücken und Mitfiebern hat weder den Bayern zum Titelgewinn geholfen noch den Abstieg von Karlsruhe verhindert …
    Nächstes Jahr bleiben wir länger :-)
    Grüße an alle, feiert schön , habt’s schön ….
    Liebe Grüße, Anette

  3. Woermchen sagt:

    Nun… mein Süßer hat noch schwer geschuftet und macht gerade noch in letzter Sekunde den Baumarkt unsicher. Aber ich hab ihm auf der Heimfahrt das Versprechen abgenommen, dass wir die Gartenparty nächstes Jahr wirklich richtig und ohne Kompromisse einplanen. Also wir auch: Nächstes Jahr länger :) Schön war’s. Danke…

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Corinna sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind auch schon länger zu Hause, Kinder sind abgefüttert und im Bett (beide natürlich voll weggepennt im Auto).

    Es war sehr schön! Wenn Laurin ja seine Emotionen (die wegen fehlendem Mittagssschlaf mit ihm durchgehen) besser im Griff hätte, wären wir vielleicht noch geblieben, aber ich wollte nicht warten, bis er irgendwen verhaut oder nochmal die kleine Treppe runterfällt vor Augenreiben.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß, war schön, alle mal gesehen zu haben!

    Lieben Gruss
    Corinna

  5. Kerstin sagt:

    Super, wenn euer Fest so toll war – ich find`s klasse und freue mich schon, hier und da ein Foto zu erhaschen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Sonntag,

    Kerstin