Möglicherweise …

30. Mai 2012

ist heute der absolut richtige Tag für Lasagne, ein paar Minuten im Nähzimmer und ein paar Schraubereien an der Seite hier.

(und an alle, die diese Seite mit Frau Mutti DESIGNblog verlinkt haben … könnten Sie das ändern? Das DESIGN stammt noch aus der Zeit, als mein Blog von Blue Lion Webdesign gehostet wurde und das ist jetzt schon über fünf Jahre her. Es könnte mir wirklich egal sein, ist es aber nicht, weil DESIGN finden Sie hier nun eher nicht)

7 Kommentare zu “Möglicherweise …”

  1. kleine fluchten ♥ sagt:

    Hah, das DESIGN habe ich schon mindestens 10x aus Ihrem Namen in meiner Blogroll gestrichen, weil es mich jedesmal irritiert – aber es mogelt sich da immer mal wieder von selbst zurück und rein…. Keine Ahnung, was das ist.

    LG Tina

  2. Seifenfrau sagt:

    Design?
    Hab ich nie gesehen.
    Und heißt ihr Blog jetzt nicht mehr
    „Frau Mutti“, sondern möglicherweise
    möglicherweise?

  3. Mama06 sagt:

    hi, möglicherweise finde ich das gut :-) Darf Frau Mutti bleiben oder soll ich es umbennen? Möglicherweise?

  4. Phinchen sagt:

    Hallo!! Soooooooooooooooo schöööön das Sie wieder da sind!!!

  5. Brigitte sagt:

    Zugsocking – jetzt weiss sogar ich es. Dabei bin ich doch eine passionierte Sockenstrickerin und habe es sogar schon mal im Zug „getan“. Da ich aber immer mit dem Zug entweder zu meiner Patentante oder zu meiner Schwester fahre, wären die bestimmt überrascht, wenn ich noch so 10 Gäste, alle sockenstrickend, mitbringen würde. „Zugsocking“ – man lernt nie aus….

  6. Sonja sagt:

    Pia, isch lieeebbbbeee Disch!!!!!
    LG
    Sonja

  7. Franziska sagt:

    Sicher schon fast zehn Jahre her seit ich via Fotolog Deinen Parsimony-blog entdeckte (schon sehr lange gestorben) und seither auch immer wieder mit bloggen anfangen muss… Es gibt einfach Leute, die wird man nicht mehr los ;-) … zum Glück!