Frau … äh … hickelt in den Garten, weil die Walderdbeeren sind reif und bevor die Schnecken sie kriegen, muss frau schnell sein.

Karierter Rock, bzw. der Stoff aus dem blaugelben Möbelhaus, mit Rosen-Applikation von Pfaff. Dazu formschöne Gartenschuhe aus dem hiesigen Raiffeisenmarkt. Und obendrauf der ollste Pulli, aber den sehen Sie ja nicht.

(feine Aktion)

6 Kommentare zu “Watcha wearing Wednesday?”

  1. Fiona sagt:

    meine hängen in ampeln, ja ich meine auch walderdbeeren die schmecen aromatischer, da kommen die schnecken nicht ran, nur die kinder und die sollen ja :)

  2. nic sagt:

    frau mutti…. darf ich ihnen ihr röckchen klauen? das ist nämlich herzallerliepst!

    herzlichst!
    frau pimpi

  3. Kiki sagt:

    Sehr hübsches Röckchen,Frau …äh..Mutti!
    LG,
    Kiki

  4. Eve sagt:

    Genial was man mit IK.. Stoff alles zaubern kann. Schön, wirklich schön.

    liebe Grüsse Eve

  5. Diba sagt:

    Schönes Röckchen?
    Die Beine, Frau Mutti, sind noch viel schöner!

  6. Cheerful Look Book « vintagekids.de sagt:

    […] stosse in anderen Blogs immer wieder auf posts zu  “Watcha Wearing Wednesday” und “Happy Bench Monday” (hier nur beispiel-links). Und immer wieder ist es der innere […]