Liebe Blogspoter,

30. Juni 2009

insbesondere heute: liebe Frau Ouverage, leider kann ich nicht kommentieren, wenn Sie da nicht irgendwo in Ihrem Admin-Bereich ein Häkchen setzen, das zulässt, dass auch Menschen, die Suchmaschinen-Konten und irgendwelche Buddy/Short-Message-Geschichten verweigern, was schreiben dürfen.

Frau Ouverage, ich nehme die Einladung zum realen Kaffee herzlich gerne an (schrub ich gerade in Ihrem Blog, bevor ich feststellte, dass ich das nicht abschicken kann), auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, wer Sie sind, wie Sie aussehen und was Sie so machen. Da Sie aber einen interessanten, graumelierten Mann haben, der den Mut hat, wildfremde Frauen am Klofenster anzusprechen … kann ja nix schiefgehen. Wann?

Ein Kommentar zu “Liebe Blogspoter,”

  1. Jessica AST sagt:

    Liebe Frau…Äh..Mutti. Es ist ein Kreuz mit diesen Hobbybloggern. Ich habe etwas in meinen Einstellungen herumdilettiert und hoffe, dass das mit den Kommentaren nun klar geht. Verzeihen Sie meine Unzulänglichkeiten. Ohne meinen wirklich netten und internetbewanderten Mann bin ich nahezu aufgeschmissen in der virtuellen Welt – und dieser stromert gerade wieder mit dem Fahrrad durch Nierstein, ist er doch noch nicht vom Kindergarten zurückgekehrt, wohin er unseren Sohnemann bringen wollte. Vielleicht riskieren Sie mal einen Blick aus Ihrem Klo-Fenster und sagen mir Bescheid, falls er sich vor Ihrer Haustür herumtreiben sollte.

    Nun, den Kaffee können wir jederzeit vormittags nehmen, wenn Sie nicht so sehr auf stundenlange Dinosauriervorträge stehen sollten (ich nehme an, Sie haben diese schwierige Phase schon hinter sich). Freitag wäre ein guter Termin. Aber wir sind da flexibel. Ich presche einfach mal vor und sage diesen Freitag 10:00 Uhr. Mögen Sie Käsekuchen?