Wenn …

23. Oktober 2005

draußen ein herrlicher Herbsttag lacht, dann bastelt Frau … äh … Mutti am Adventskranz.

Hah! Soll keiner behaupten, ich würde alles auf den letzten Drücker machen.

Der Adventskranz wird übrigens einer von der nadelfreien Sorte, er wird gefilzt. Und sollte ich jemals damit fertig werden und sollte er tatsächlich so aussehen, wie ich ihn mir vorstelle, gibt´s ein Bildchen.
Hm. Ob ich eine CD mit Weinachtsliedern einlege? Plätzchen backen?

3 Kommentare zu “Wenn …”

  1. Corinna sagt:

    Coooooole Idee, darf ich das nachmachen! Dann setze ich meine Mutze drauf an — und dann darf die den selbstgewalkten Kranz sogar bei der Adventskranzweihe selber weihen… Cooooool.

    Wie bist Du auf die Idee gekommen, gibt’s da irgendwo eine Anleitung? Bildchen wäre echt klasse!

    So long,
    die Nachmacherin

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Bilder gibt es noch nicht, die Kamera ist mit der Restfamilie in Urlaub. Die Idee habe ich
    von hier

    Aber mein Kranz wird ganz anders aussehen. Sehr hilfreich, gelle?

  2. Corinna sagt:

    Danke für den Link, das sieht ja wirklich genial aus!!!

    Und wärest Du mir sehr böse, wenn ich das einfach nachmachen würde?

    So long,
    Corinna

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    klar wäre ich böse. Gib mir sofort die BAP – V.I.P. – Eintrittskarte zurück.

  3. Corinna sagt:

    Never!!!