Möglicherweise …

13. Juni 2012

wird eine Tagesplanung dann über den Haufen geworfen, wenn ein Anruf aus der Schule mit Bitte um Abholung des kranken Kindes kommt.

 

Immer noch keine Verlosung, keine „Mutter&Tochter“-Seite. Dafür die rote Spuckschüssel und ein paar Folgen CloneWars.

14 Kommentare zu “Möglicherweise …”

  1. Ulrike sagt:

    Hier gibt es Schnupfen und Ohrensausen. Hoffentlich bleiben uns Fieber und Spuckschüssel erspart. Ich schicke liebe Grüße und wünsche gute Besserung!
    Ulrike

  2. Filinchen sagt:

    http://www.echo-online.de/start/fotogalerien/galerie/detail/cme49594,668140.html

    Gute Besserung!

    Vielleicht sind in derm Link Ihre Kinder in Michelstadt zu sehen.

  3. Maufeline sagt:

    Gute Besserung und trotzdem viel SPass bei den Clone Wars…

  4. tante liesbet sagt:

    Oje, gute Besserung!
    LG Dorsi

  5. NähMa! sagt:

    Jau, mein liebstes Thema!
    „Mach bloß keine Pläne!“

    Rote Spuckschüssel hatten wir auch…und ne blaue.

    Gute Besserung!

    Die NähMa!

  6. Kat sagt:

    CloneWars. Erst die Löffel und dann CloneWars.
    #Lieblingsblog

  7. Karo sagt:

    Liebe Frau Mutti,
    gute Besserung ans Kind!!

    Liebe Grüße
    Karo

  8. Frische Brise sagt:

    Uh. Gute Besserung!

  9. Fiona sagt:

    gute besserung dem sprössling
    hatten wir hier letzte woche

  10. Nane sagt:

    Hallo,
    hier war s genauso. SMS vom Sohn, „hol mich bitte ab!“
    Er hatte einen Stuhl vor den Kopf bekommen (ein Unfall, kein Angriff!). Nun liegt er auch heute noch daheim, verpasst natürlich so manches, hat aber – Gott sei Dank – keine Gehirnerschütterung.
    Aber es war wiedermal so ein „Flexibel-bleiben-Fall“ und Pläne vom Tag gestalten sich in Windeseile um…
    Gute Besserung!

  11. Birgit B. sagt:

    Gute Besserung für’s Kind und Ihnen dicke Nerven.
    LG Birgit

  12. Nane sagt:

    Liebe Frau und Mutter,

    warum wurde MEIN Kommentar gestern gelöscht? Zu lang, zu uninteressant (ist doch nur ein kommentar!) oder wie?

    bin ein bisschen enttäuscht, weil ich Sie so gerne lese.
    schönen gruß jedenfalls…

  13. Frau Mutti sagt:

    Liebe Nane, Ihr Kommentar wurde nicht gelöscht, sondern noch nicht freigeschaltet. Ruhig Blut.

  14. das Nordlicht sagt:

    Ist#s wieder besser? Wünsche ein gesundes Wochenende!