.

31. Juli 2009

Liebe Frau Antonmann und liebe Frau Jette, bitte beruhigen Sie sich.

Die Wand bleibt vorerst rot. Tisch und Sofa haben den Platz getauscht. Aufgeräumt und entrümpelt wurde. Alles bleibt gut :-)

(übrigens, Frau Antonmann, Sie dürfen DoppelpunktMinusKlammer tippen, da wird nix mehr gelb)

12 Kommentare zu “.”

  1. prjanik sagt:

    Wie schön und aufgeräumt ist es bei Ihnen :D

  2. jette sagt:

    :)

  3. Diba sagt:

    Ich würde immer auf dem Sofa sitzen und mit meiner Nähmaschine sprechen.
    “ Na, machen wir heute was zusammen? Kaffee? Nähen?
    Ok, Kaffee.“

    Das ist ein wirklich sehr sehr gemütlichschönes Arbeitszimmer, Frau Mutti.

  4. dierotefee sagt:

    Das schaut so gemütlich aus, da möchte man sich glatt auf das rote Sofa setzen und Frau..äh..Mutti beim Nähen zuschauen :)

  5. Frau Antonmann sagt:

    Ah, vielen Dank, mit dieser Minimalumgestaltung kommt auch mein Köpfchen zurecht und kann sich so richtig freuen: :)

  6. Manuela sagt:

    tztzt…. Werte Frau Mutti das Ergebnis ist wirklich sehr ordentlich, aber was sagt Ihr Knie dazu?

    Herzliche Grüße

    Manuela

  7. Fee sagt:

    kuschelig :-)!

  8. jadzia sagt:

    Sieht ja echt toll aus! Bin richtig neidisch. Hab zwar auch ein „Nähzimmer“, das ist aber eher ein Tisch mit zwei Maschinen drauf in Mamas Arbeitszimmer, in dem zusätzlich noch jede Menge Akten lagern und auch noch der zweite Fernseher mit Satanschluss steht…
    Richtig kuschlig und gemütlich, Sie haben aber auch wirklch ein Talent dafür!

  9. liv sagt:

    liebe frau mutti,
    da bin ich doch heute glatt auf ihren blog gestoßen und fühle mich bemüßigt, haltung anzunehmen.

    ein schönes zimmer. es gefällt mir ausnehmend gut – da die farbe aus meinem kleinen arbeits-, näh- und denk- und schreibzimmer geklaut worden ist!!! ;-))

    schön, sie kennengelernt zu haben. bis die tage.
    lieben gruß schickt liv.
    (www.mialuisa.blogspot.com)

  10. ami sagt:

    ach sieht das aber schön aus bei ihnen!! könnten sie noch mehr bilder ihres hauses veröffentlichen? ich brauche noch anregungen für die einrichtung unseres neuen heimes! mir scheint, sie habens drauf:)

  11. Anja sagt:

    So ein schönes Nähzimmer hätte ich auch gerne!!

    Liebe Grüße,
    Anja

  12. Muckeltiger sagt:

    Gemütlich! Und soviel Platz!
    Ich habe die gleichen Kommoden in klein, man sieht ihnen die Tonnen Stoff, die dort lagern aber nicht an ;-)

    Grüße!