Monstaphones

21. Oktober 2013

Demnächst trudelt ein neues Phönchen für mich ins Haus. Leider ist es ein Stückchen länger als mein altes und sämtliche Handycases werden nicht mehr passen. (sämtliche Ladekabel übrigens auch nicht mehr, aber das ist an dieser Stelle nicht wichtig.)

Ich bin großer Fan von hübschen Handycases, vor allem dann, wenn sie selbst gestaltet sind. Vor einiger Zeit entdeckte ich Handycases von Hama. Hartplastikschalen mit Löchern. Wunderbar geeignet für eine hübsche Stickerei! Ich kaufte einen ganzen Schwung davon, weil ein Handycase immer passend zum Outfit getragen werden sollte ;) Und jetzt – ich schreib es bereits – kommt das neue Handy und die Hüllen passen nicht mehr.

An dieser Stelle kürze ich ab: heute fütterte ich die Stickmaschine mit den Monstas von Herrn Skizzenblog, schnitt zu und nähte die Monstas liebevoll auf die Cases:

Ausverkauft!

10 Kommentare zu “Monstaphones”

  1. Sandra sagt:

    .. toll und sogar mit Leuchtaugen. Allerdings passt mein „Dings“ auch nicht rein …
    Schönen Abend,
    Sandra

  2. Herkimer sagt:

    Beim Anblick dieser Viecher tut’s mir leid, dass ich „nur“ ein ganz normales Handy habe. Die sind ja goldig!

  3. Monika sagt:

    Och Mönsch, warum habe ich kein Apfeldings ? Die sind zu schön !!!!!!

  4. Blogolade sagt:

    Schade, die passen nicht um mein Handy. Sind aber wirklich toll geworden!

  5. Birgit B. sagt:

    Die sind ja nüdlich.
    Ich hab leider nur ein Telefon und kann damit auch nichts anfangen, menno.
    LG Birgit

  6. Conni sagt:

    Liebe Frau Mutti,
    als begeisterter sonst stiller Mitleser und Verfolger (auch auf instagram) eine Detailfrage zum heutigen Post….Wo kommt denn das Album her ?! Also von welcher Firma meine ich wenn Sie so nett sein möchten und es mir verraten ?!!? Auch hier werden Kinder 18,mein „Dings“ ist schon fertig und Ihres hätte mir Designtechnisch auch gefallen-so was gabs aber bei Fotobuch nicht……
    Danke schonmal und Grüße Conni

  7. Frau Mutti sagt:

    Hallo Conni, meins ist von Fotobuch ;) (schwarzer Hintergrund und diese Sprechblase gibt’s als Grafik. Kann man eine Textbox reinziehen.)

  8. Simone sagt:

    Wie ausverkauft? Ich möchte bitte auch gerne so ’ne coole Hülle!
    Liebe Grüße,
    eine auf Nachschub wartende Simone

  9. Conni sagt:

    Ohhohoho ! Liebe Frau Mutti ,vielen Dank für den Hinweis…da muss ich wohl bald noch ein Fotobuch machen;) und mal suchen wo diese Sprechblasen sind !!!
    Dankeschön,gefällt mir nämlich seeeeeeeeehr gut !
    LG Conni

  10. Kirsten sagt:

    Oh, niedlich! Ich habe ein eierfon, das passt da wahrscheinlich nicht rein, oder? Ich werde aber wohl bald auf was androidiges umsteigen, weil ich auf prepaid umsteigen will, weil ich viel zu viel zahle, für das wenige facebooken und what’s appen.. wie hast Du die denn da draufgenäht, das verstehe ich nicht so ganz..
    lg K