Erstes Mal:

14. Januar 2015

– eine Mütze gehäkelt und sie in der Öffentlichkeit getragen.
Außerdem habe ich eine 25 Jahre alte Brille (wieder)gefunden und festgestellt, dass sich mein sehendes Auge weder verbessert noch verschlechtert hat. Ich habe also eine neue Brille!

(Es ist wirklich schwer, ein schlechteres Bild zu machen.)

Und ja: Häkelfieber. Ich brauche Wolle. Viel Wolle. Der Juni wäre ein schöner Monat für ein Häkelevent im Rosa Gartenhütchen, denke ich.

9 Kommentare zu “Erstes Mal:”

  1. Erika sagt:

    Das Foto hat was! Weiß nur noch nicht was?!

  2. Claudia sagt:

    Die Mütze ist nett, aber die Brille ist cool. Echt.

  3. colette sagt:

    sehr gut!!!! häkeln entspannt!!!

  4. Uschi sagt:

    Ja, Juni klingt gut:-)…und das mit dem nicht verschlechterten Auge ist toll…denn für’s Häkeln ist gut sehen schon wichtig!

    LG Uschi

  5. Anne sagt:

    Moin! Die Test Brille gefällt mir, erst recht, wenn sie sich der neuen Kopfbedeckung perfekt anpasst. Sieht aus als gehört das so.
    Darf ich meine Bitte zur Teilnahme am Häkelevent abstauben, polieren und neu einreichen? Sommernachtshäkeln, da werden Träume erweckt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte…
    Nun heißt es aber erstmal Schweinehund ignorieren, Laufklamotten anziehen und den hiesigen Currahee hocheilen. Es gab nämlich die Tage zuviel Couchpotatoes in Form von Chips mit Rosmarin

  6. antje sagt:

    ob beim Event ausnahmsweise wohl auch stricken erlaubt würde? Obwohl ich habe tatsächlich noch ein paar 50er-Jahre-Häkelmodelle…
    Sonst weiss ich mit den Ergebnissen immer nix rechtes anzufangen (Häkelmützen sind mir einfach zu zugig..) Grüsse
    antje

  7. Frau Nessy sagt:

    Die Brille ist voll Hipster.

  8. Brigitte sagt:

    Bei uns im Familienjargon heißen diese Brillen „Schlau-schau-Brillen“ :-)
    Biete immer noch einen Kursus im Topflappen häkeln an….

  9. die allerbeste Freundin sagt:

    like it!