Es gibt so Tage,

24. Januar 2015

an denen sitzt man mit der allerbesten Freundin auf dem Sofa und schaut ein paar Filme. Da passiert nichts sonst, außer dass es draußen ein paar nasse Flocken schneit, die direkt wieder wegschmelzen. Die Kindelein sind unterwegs, der beste Vater meiner Kinder wurschtelt vor sich hin und ja, es gäbe natürlich immer was zu tun.
Aber mit der allerbesten Freundin auf dem Sofa, das ist heute genug.

5 Kommentare zu “Es gibt so Tage,”

  1. Anna sagt:

    Ich finde es fabelhaft, dass Du derzeit täglich schreibst!
    Dein Blog liest sich immer gut.
    Dein Stil ist einfach toll- und zwar egal ob es ein langer nachdenklicher Eintrag ist, eine Anekdote mit viel Humor und Wortwitz oder, wie heute, ein kurzer ’so ist es halt‘ Einblick in deinen Alltag. Du schreibst so das ich Bilder im Kopf habe und Emotionen geweckt werden. Danke dafür an diesem Tag den ich auch gern mit meiner Besten auf dem Sofa verbracht hätte :)

  2. Nane sagt:

    Ich schließe mich Anna in allem voll und ganz an!
    Danke, frau-mutti

  3. ANNA sagt:

    Weise Worte.Danke an die Erinnerung für das Einfache im Leben !

  4. Evi Balzar sagt:

    Ich freu mich auch jeden Tag auf was Neues. Danke

  5. Monika sagt:

    Oh ja, ich freue mich auch und schließe mich den anderen an ! Ich habe die regelmäßigen Blogeinträge schmerzlich vermisst und genieße sie jetzt umso mehr !
    Danke und
    ein schönes, gemütliches Restwochenende