2. November

2. November 2015

Das erste, was mir das Tagesgrau heute erleichterte, war die gemeinsame Hunderunde mit Oma Eis. Trotz Nebel und Nässe, die langsam aber stetig auch in die unterste Kleidungsschicht krochen, genossen wir den Spaziergang sehr, entdecken Hübsches am Wegesrand und verpassten prompt die Abzweigung zum kürzeren Heimweg, weil der Nebel zu dicht war. (danach gab es ein feines Frühstück, auch sehr prima.)

Mein absoluter Novembergrau-Vergrauler sind aber zwei anstehende Kurzurlaube, nächstes Wochenende nach Holland, nächsten Mai nach Berlin. Für das kommende Wochenende sind sämtliche Hundesitter/-runde/-betreuungspläne durchgesprochen und verteilt. Kurz sah es so aus, dass es am Montag kompliziert wird, weil der Große lieber einen Einstellungstest machen will, statt der Hunderunde. Töchterlein kann aber einspringen und somit passt alles.

Berlin im Mai bedeutet re:publica! Ich habe heute  Early Bird Tickets ergattert und freue mich auf ein Wiedersehen und -schwätzen mit ganz vielen Menschen. Außerdem nehme ich den besten Vater meiner Kinder und die Freundin mit dem sehr grünen Daumen mit, das wird sehr, sehr großartig! (Und ein gemeinsames Essen mit Mama Schulze beim Griechen steht schon fest im Plan, wer kommt mit?)

Falls ich morgen dann doch mal wieder die Sonne sehen würde, fände ich das aber nicht schlimm.

Kommentare sind geschlossen.