7. November

7. November 2015

Amsterdam.

Voll. Und viele Menschen. Und voll. Und toll! Die allerschönsten Schnickeldilädchen und die köstlichsten Schweinereien zum Essen, vorneweg die klitzekleinen Tartes aus dem reizenden „Petit Gateau„.


  
Das Wetter spielte nicht mit, aber beim Stadtbummeln ist es eigentlich völlig egal, ob es regnet oder nicht.

Ein großartiger Tag, gegen Ende dann sehr anstrengend, als sich die engen Gässchen in eine große Partylocation verwandelten. Aber nach einer gemütlichen halben Stunde im Bus sitzen wir jetzt wieder in unserem hübschen Ferienhäuschen. Zu müde zum Einkaufen, aber Bier mit Zitronenkuchen ist ein völlig ausreichendes Abendessen.

Für morgen schicken Sie uns doch bitte jede Menge Wind, wir wollen die mitgebrachten Drachen steigen lassen!

2 Kommentare zu “7. November”

  1. Evi Balzar sagt:

    Also Wind losgeschickt, hätte man aber früher wissen müssen. Bis der von der Oberpfalz zu euch kommt, wenn das mal nicht Montag wird.?

  2. Gabi K sagt:

    Ich hab jetzt mal die Bilder mit all den Leckerchen vergrößert… und Sie echt beneidet ;-)