Papaaa

15. Dezember 2008

sagt das jüngste Kind, „Holst du mir eine Schüssel?!“

Gerade noch rechtzeitig.

(ein Trost vielleicht für M/D-Virus gebeutelte Kleinkind-Eltern: irgendwann kündigen die Kindelein rechtzeitg an)

7 Kommentare zu “Papaaa”

  1. jette sagt:

    Gute Besserung!!!

  2. steffi sagt:

    gute besserung und gesunde abwehrkräfte dem rest der familie!

  3. eva sagt:

    Oh! So war es heut bei mir auch! Nur, daß ich diesmal dran war- nachdem Mutti den Rest am W.E. gepflegt hat!
    Übrigens, der 6-Jährige schafft es vom Hochbett bis zum Klo, und übergibt sich fein säuberlich in die Schüssel. Die 4-jährige hat das letztens auch geschafft. Da hab ich echt gestaunt.
    Übriges, danke für den Kommentar! Eine Ehre! ;D
    LG Eva

  4. Daniela sagt:

    Hier auch schon wieder. Letzte Nacht ne Breitseite in unser frisch bezogenes Bett. *ganztiefseufz*

  5. Antje sagt:

    XXX bei uns bitte dieses Jahr nicht!

    Ich wünsche eine schnelle gute Besserung :ok:

  6. tanja sagt:

    Gute Besserung – und gut zu wissen.

  7. Brige sagt:

    oh, da sehe ich ja ein licht am ende des tunnels. wir hatten es vorletztes wochenende. schön gestaffelt, erst die grosse, dann ich und dann noch die kleine (unvorbereitet auf dem elternbett auf das elternkissen…. grmpf).
    gute besserung!