Post

18. Dezember 2008

aus der Schweiz!

Bloggen ist großartig, denn ohne wüsste ich nicht, dass Sugus Ananas immer noch so schmeckt, wie sich meine Geschmacksknospen erinnern. Herzlichen Dank, Familie Brüllen!

Das jüngste Kind ist nicht minder begeistert. Er schwärmte seinen Geschwistern vor (und wenn er es eilig hat, dann kommen die Worte nicht so schnell, wie er denken kann):

„Da gibt es sogar VIER Sorten! Zitrone, Erdbeer, … äh … Dingsbums und noch ein anderes.“

(aber Ananas ist am Leckersten)
(zweimal mehr Weihnachtspost. Ach, schluchz.)

2 Kommentare zu “Post”

  1. Frau Brüllen sagt:

    Bitte, gern geschehen! (Ich mag Ananas auch am liebsten)

  2. eva sagt:

    Bin im Verzug wegen Kindergartenvorstandsweihnachstscheissstress, Kranksein meines Selbst und anderen vorweinachtlichen Stressigkeit—
    echt ätzend, ich hab graddas Gefühl, alles funktioniert gar nicht und ist einfach nur anstrengend.
    Also, könnte Neujahr werden mit meiner Antwort. Aber nicht schlimm, im grauen Januar, wenn alles vorbei ist, noch Nachschub zu bekommen, oda??
    Liebe Grüße, schwergenervte Eva
    P.S. Pullover und Hose von Sohnemann annektiert!