offiziell eröffnet:

24. November 2008

die Vorweihnachtszeit in der Grünen Villa.

Trotz muckendem Knie zum örtlichen „Hier-gibt´s-einfach-alles“-Laden gehumpelt und Kerzen gekauft. Das Baguettebrett wird erneut zweckentfremdet, immerhin ist ja bereits am nächste Sonntag der erste Advent.

(auf dem Küchentisch stehen zwei wirklich große Kartons mit Weinachtsschnickeldi. Ein paar der allerschönsten Sachen werde ich heute schon heraussuchen. Dann kommen bis Weihnachten täglich/wöchentlich ein paar Dingelchen dazu.
Hach.
Ich LIEBE die Vorweihnachtszeit!

4 Kommentare zu “offiziell eröffnet:”

  1. sannaha sagt:

    Hach, das kommt mir soo bekannt vor! Habe heute morgen auch den ersten Blick in meine Weihnachtskiste getan, aber leider festgestellt, daß die meisten Sachen nicht mehr in das neue WOhnzimmer passen… (von grün/blau auf lila umgeschwenkt)Eine gute Ausrede gleich nochmal in der Stadt stöbern zu gehen. :D
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer Kiste!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Anonymous sagt:

    Langsam glaube ich, ich bin in Verzug. Überall wird schon brav dekoriert. Ich werd dann mal!

  3. Brassica oleracea convar sagt:

    ich liebe sie auch diese Vorweihnachtszeit und auch bei mir wächst die Weihnachtsdeko so peu a peu.
    was mein „bestes Stück“ dazu veranlasst jedes Jahr über einen Anbau nachzudenken :D

    liebe Grüße
    Rotkraut

    PS. darf ich Sie verlinken, es würde mich sehr freuen :)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    natürlich dürfen Sie verlinken, freut mich auch sehr :-)

  4. Frau Haase sagt:

    Mir graut ja ehrlich gesagt dieses Jahr ein bisschen vor der Weihnachtszeit, mein Freund hat nämlich nen ziemlichen Knall, was Weihnachtsdeko angeht. Er übertreibt es einfach gnadenlos und das ist unser erstes Weihnachten in unserer gemeinsamen Wohnung, d. h. ich kann nichtmal flüchten! :( Ich mag Deko ja am liebsten farblich Ton in Ton, bei ihm muss es dagegen bunt und leuchtend sein! Ich weiß gar nicht, wieviele Lichterketten wir daheim haben … Außerdem nervt er seit Anfang November rum, wann er endlich anfangen darf zu dekorieren! :)