Wenn …

27. November 2008

ich gerade dabei bin im Selbstmitleid zu versinken, weil das doofe Knie so schmerzt und der Himmel so grau ist und mich sowieso keiner liebt, dann kommt das Klingeln des Postmenschen genau richtig.

Herzlichen Dank liebe Brigitte, liebe Frau Miest und liebe ABC-Mama, für viele, viele, VIELE  bunte Reste! (jetzt MUSS ich ja ran)
Wenn das Knie nicht zu laut „Nein!“ ruft (und das darf es sowieso nicht, weil wir am Wochenende schwimmen gehen wollen), statte ich meinem Lieblingslädchen einen Besuch ab, weil ich nun doch nicht die passenden Stricknadeln habe.

Und dann … DANN … können Sie wahrscheinlich laute Flüche aus Nierstein hören.

6 Kommentare zu “Wenn …”

  1. kruemelwerkstatt sagt:

    Das ist ja spannend ! Bitte immer ein paar Zwischenfotos (von verknoteten Fingern, fallenden Maschen ;-))zeigen.
    Viele Grüße Ute + 6 wilde Kerle + ?

  2. Daniela sagt:

    Also, wenn du so richtig laut fluchen willst, empfehle ich das Stricken mit Nadelspiel in Stärke 8 und einer zu dünnen Zopfnadel, so dass die Maschen immer davon hinunter zu rutschen drohen. Aber das Ergebnis hat gelohnt :-)
    Hier klicken

  3. Brigitte sagt:

    Liebe Frau.. äh .. Mutti,

    Schön, dass das so schnell geklappt hat. Auf D*L ist halt Verlass..

    Tja, und nun wollen wir natürlich auch Ergebnisse sehen!

    Für Fragen kann ich übrigens Hier klicken nur empfehlen. Da wird Ihnen unverzüglich und auch bei den lautesten Flüchen geholfen..

    Viel Spaß und gute Knie-Besserung,

    Brigitte

  4. abc-mama sagt:

    Ui, schön, dass die Wolle schon bei Ihnen eingetroffen ist. :)
    Und nun bin auch ich natürlich doch seeehr gespannt, was man aus so kleinen Wollresten machen kann.
    Darum und natürlich überhaupt: Gute Besserung fürs Knie!

    Viele Grüße

  5. Gabi K sagt:

    Flüche bitte mitschreiben, vielleicht kann ich noch was lernen ;)

    Gute Besserung für's Knie!

    Gabi K

  6. zaraffel sagt:

    oja fluchen…befreit die seele und nimmt das selbstmitleid…ich liebe vor allem die schwaben..denen wurde das fluchen mit in die wiege gelegt :D