von gestern?

Das Schlafzimmer braucht Farbe. Denn das von Töchterlein geerbte leuchtende Gelb ist zwar wunderbar für ein Kinderzimmer, weckt aber in mir das Bedürfnis mit einem großen Plüschteddy im Arm zu schlafen und vorher ein paar Pixiebüchlein zu lesen.

Das Schlafzimmer muss erwachsen werden und das bitte noch vor Weihnachten.

(nächstes Wochenende geht nicht, da wollen die Kindelein Schwimmen gehen und Plätzchen backen)

2 Kommentare zu “Was kümmert mich mein Geschwätz”

  1. Brassica oleracea convar sagt:

    und wenn Sie dann mit dem Wohnzimmer fertig sind hätte ich auch noch ein paar Räume ,die dringend Farbe brauchen, anzubieten. Verlockend, nicht wahr :D

    liebe Grüße
    Rotkraut

  2. Liebesluchs sagt:

    Amüsier mich grad prächtig, am 25.11. haben sie noch gebloggt sie haben beschlossen die Möbelrückerei für dieses Jahr wär beendet und nun schon wieder neue Pläne?
    Frau…äh…Mutti… Sie sind einmalig!
    Ich harre gespannt der Dinge die da kommen. ;-)
    Wünsch schonmal viel Spass dabei!
    Krieg zwar grad die Küche moderniesiert, aber mein Kreativcouch hat leider einen Anfall von bockigem Stursinn bekommen und wird morgen sowieso operiert. Wenn Sie net so weit weg wären, würd ich sie glatt einladen wollen für farbliche Gestaltungsvorschläge!
    Herzliche Grüße aus Franken
    Liebesluchs*