– eine Grippeimpfung wird nicht mehr nötig sein
– das Fieber ist beinahe weg
– dieser kleine Mistkerl* in der Klasse des Großen ist Thema der pädagogischen Klassenkonferenz

Erschreckend ist, dass man seinem Kind sagt: „Weisste, wenn WIRKLICH was kaputt geht oder jemand verletzt wird, DANN wird sofort gehandelt.

Sorry, Bruchstücke. Ich werd´s demnächst bestimmt ausführlicher formulieren, jetzt brauchte ich nur Luft.

Frau Chili, es dauert noch ein paar Tage, denn der Kopf ist nicht frei für schöne Dinge. Tut mir wirklich leid.

*Synonym für den allerschrecklichsten Schimpfnamen der Ihnen einfällt, den Sie aber nie einem Kind geben würden. (den Sie nur denken, mit schlechtem Gewissen)

8 Kommentare zu “Sehen wir das Ganze mal positiv:”

  1. Svenja sagt:

    Ich denke mir ganz viele Piiepwörter für diesen Jungen aus der Klasse des Großen. Und wünsche ihnen weiterhin Gute Besserung und viel Kraft.

  2. ami sagt:

    ich bin froh um ihren „piep!“ und wünsche peu á peu einen freieren kopf für schöne dinge!!

    alles liebe und gute!

  3. Brige sagt:

    Da kann man nur gute Besserung wünschen! Ich hoffe die Grippe ist bald überstanden und viel Spass beim Shoppen der neuen Kleidungsstücke in XS!
    lg
    brige

  4. Petra sagt:

    Gute Besserung weiterhin! Eile ist überhaupt nicht notwendig – wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;-) Zu Punkt drei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr krank war…

  5. illy sagt:

    Hallo Frau…äh…Mutti,
    ich wünsch Ihnen gute Besserung!
    LG
    illy

  6. Gartenfreundin sagt:

    Guten Morgen Frau Mutti!
    Auch von hier die allerbesten Genesungswünsche!
    …auch meine Kinder hatten damals „piepkinder“ in der Klasse….kommt leider immer wieder vor… :(

  7. Britta sagt:

    Guten Morgen Frau Mutti..
    und gute Besserung..

    LG Britta die ganz neidisch auf Frau Mutti`s XS Grösse schaut…
    :( :)

  8. Anett sagt:

    Gute Besserung weiterhin