Plötzlich so im Kopf

25. September 2008

Ich würde echt gerne mal wieder um die Häuser ziehen.
Kichern, lästern, in Kneipen hängen bleiben. Und mal ganz unmuttihaft sein.

10 Kommentare zu “Plötzlich so im Kopf”

  1. Jeanie sagt:

    Dann mach doch…. ;-)) Jemand für die Kindelein holen und ab gehts….

    DAS denk ich mir schon länger… das würd ich auch so gerne mal wieder machen, so wie früher. Oder zum tanzen gehen, oder oder… Aber das wär bestimmt nicht mehr das Selbe wie früher…
    Wenn, dann nur, wenn man wieder so unbeschwert und glücklich sein könnte wie damals…. Hach…. DAS wäre schön!

  2. Ami sagt:

    oh gott ja. JA! das wärs.

  3. Ines sagt:

    Bin dabei. Wann und wo?

    :D

  4. Webschaf sagt:

    Komm, wir ziehen durch Mainz.
    Dienstag?
    :D

  5. Gartenfreundin sagt:

    Jaaaa….gute Idee!
    Da ich zu arbeitenden Sorte gehöre, mache ich das vielleicht am Freitag… ???? Und am Samstag ist offizielles „Abgrillen“ angesagt. Weil der allerbeste Schatz nochmal 30 Steaks bestellt hat… :ok:

  6. DüneSieben sagt:

    Ich komm mit!

  7. Jacqueline sagt:

    Ich würde auch sooo gerne mit. Noch ein Plätzchen frei?

  8. eva sagt:

    dito!!!

  9. MeinMann-Bloggerin sagt:

    Jaaaa – denn bis zum nächsten Karneval dauert es noch viel zu lange!!! :)

  10. Katjana sagt:

    Und warum muachst du das nicht? :D

    Hey, schwing dich heute oder morgen abend in nette Klamotten, ruf eine Freundin an und los gehts!

    Zuerst eine Runde Billard zum Aufwärmen und dann in den Zappelbunker – zum Beispiel. Das tut soooooo gut!

    Und wenn du lang genug vorausplanst, dann komm ich auch mal mit! *lach* Oder du kommst her und wir machen das hier!