Morgens um sieben

27. April 2008

ist die Welt noch in Ordnung.

Sonnenschein, die Kindelein schlummern noch selig, desgleichen der Ehegatte. Kaffee ist fertig, der Kater schnurrt auf dem Sofa und heute muss ich nicht kochen. Solch ein Leben!

4 Kommentare zu “Morgens um sieben”

  1. Schlafhut sagt:

    Das hört sich ja richtig schön an… Mich würde da einzig und allein die SIEBEN stören… *grusel* Aber der Rest. SCHÖN!
    LG
    Elke

  2. Frau Antonmann sagt:

    Hier auch so, nur ohne Katze. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Sonntag.

  3. eva sagt:

    so weit wäre ich auch gern schon.
    stattdessen: geweckt werden um ca 7h38 vom mundgeruch der verschnupften tochter nr.1 :D die daraufhin den grossen bruder weckt, was sogleich die kleinste anwackeln lässt. das war es dann mit friedlichem morgen ;)
    einen schönen tag mit sonne und frühling, hab mich bei ner freundin im garten eingezeckt :D
    lg eva

  4. sara sagt:

    An einem Sonntag, morgens um sieben – da schlafe ich noch! Jedenfalls meistens. Meine Bewunderung für Frau … äh … Mutti, die da schon Kaffee gekocht hat. :ok:

    Klingt aber wirklich nach einem wunderbaren Tagesbeginn. Bei mir gings heute n büschen später los, dafür werde ich jetzt natürlich trotzdem raus an die frische Frühjahrshluft gehen und Berlin unsicher machen. :) Ich wünsch nen schönen Restsonntag! :)

    LG, Sara