Der Mond ist aufgegangen

30. Januar 2008

und ich weiß jetzt, dass unser Nachbar unter seiner ausgeleierten Schlafanzughose nichts trägt.
Gelernt: niemals wieder versonnen aus dem Fenster schauend den zweiten Kaffee trinken.

(und beim nächsten Hauskauf darauf achten, dass das Küchenfenster nicht gegenüber dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn liegt. Oder aber darauf achten, dass der Nachbar jung und attraktiv ist.)

11 Kommentare zu “Der Mond ist aufgegangen”

  1. Eva sagt:

    Gröhl :D

  2. Ines sagt:

    (Jetzt hab ich mich vor Lachen an einem Reiskorn verschluckt!)

    :D :D :D

  3. Alke sagt:

    *g*
    Aber auch junge knackige Nachbarn altern irgendwann.

  4. Sylvia sagt:

    Ich kann das nachvollziehen. Ich seh auch nur Feinripp… gerne in lang und es passen nur 2 Unnerbuxen nebeneinander auf die Wäschespinne….

  5. die Emma sagt:

    *gröhl*
    Wo ist denn der aufgegangene Mond in dieser Geschichte??? *lach*
    LG
    die Emma :D

  6. Alke sagt:

    @Emma: Ich hab mir da jetzt einen runden blassen Hintern vorgestellt. Urks.

  7. Anett sagt:

    Brüüüüüll.
    Ich schmeiß mich weg.

  8. mondhueterin sagt:

    Zitat: Oder aber darauf achten, dass der Nachbar jung und attraktiv ist.

    fände ich äußerst wichtig – mit der Versicherung, dass, sobald sich beim Nachbarn Altererscheinungen zeigen, ein Neuer, knackiger einziehen muss – Beurteilung über Zustand und Aussehen des alten Nachbarns sollte dann bei Ihnen liegen :D

  9. Angela sagt:

    Augen schliessen und geniessen :D

  10. allerbeste Freundin sagt:

    Meiner ist Bademeister a.D.
    Daher läuft er den ganzen Tag in Badehose und Bademantel herum (auch im Winter!).
    Angezogen sieht er aus wie ein Alt-Nazi und stolziert auch so herum, in Badehose sieht er auch so aus, aber eben ausgezogener. Naja, als Gegengift wohnen links und rechts zwei Adonisse. Allerdings nicht mit Blick ins Schlafzimmerfenster. Wie schade…

  11. allerbeste Freundin sagt:

    Meiner ist Bademeister a.D.
    Daher läuft er den ganzen Tag in Badehose und Bademantel herum (auch im Winter!).
    Angezogen sieht er aus wie ein Alt-Nazi und stolziert auch so herum, in Badehose sieht er auch so aus, aber eben ausgezogener. Naja, als Gegengift wohnen links und rechts zwei Adonisse. Allerdings nicht mit Blick ins Schlafzimmerfenster. Wie schade…