stickstickstickstickstick

25. Januar 2008

Die Kindelein haben viele langweilige Pullis, Frau … äh … Mutti auch und Taschen wirken doch gleich viel besser, wenn sie bestickt sind.

Doch – es fehlt an hübschen Motiven.

Muss sie selbst ran, die Mutti.
Zuletzt habe ich, glaube ich, vor fünf Jahren gemalt. Männchen mit dem jüngsten Kind. Weia.

4 Kommentare zu “stickstickstickstickstick”

  1. sophia sagt:

    dass das mit dem malen schon fünf jahre her ist, sieht man deutlich an der länge der buntstifte ;) viel erfolg beim entwerfen

  2. strandi sagt:

    Ha! Caran d'Ache! Schweizer Buntstifte! (Vermute ich jetzt mal schwer, wegen roter Schachtel…) :D

  3. Michaela sagt:

    Hier Hier klicken sind vieleicht noch eineige Ideen zu finden.

    LG Michaela

  4. strandi sagt:

    Wieso nicht einfach Fotos bearbeiten? Geht doch auch! (Ich denke an so etwas: Hier klicken , obwohl Sie das bestimmt besser/anders machen.)