Faszinierend

19. Dezember 2007

Ein A5 Umschlag per Post in die quasi Nachbarschaft geschickt, kostet zwanzig Cent mehr als der A5 Umschlag mit beinahe identischem Inhalt ins ferne Land, ein Stückchen über´s Meer.

Verstehe ich nicht.

3 Kommentare zu “Faszinierend”

  1. Sabine sagt:

    Hach Frau … äh … Mutti, ich bin völlig von den Socken, gerade ist hier in so einem Umschlag ein Lavendelfrosch eingeflogen. Ich schmelze, ist der schööööööööööönnn. Was eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung. Ich freu mich riesig! Dankeschön! Knicks! Dankeschön! Hach!
    Ich würde mich gerne revanchieren, darf es ein Mitbringsel aus Tobago sein? :)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Au ja, ich hätte gerne ein bißchen Sonne und Wärme. Und Sand zwischen den Zehen.

    :-)

  2. anabel sagt:

    Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für den hübschen Lavendelfrosch bedanken :)
    (Und ich hätte gerne Sonne zwischen den Zehen, Sand reibt auf Dauer… hm… die Viertelstunde auf dem Sofa um die Mittagsstunde reichen mir nicht, sonnenmäßig ;)

    Fühlen Sie sich mal wärmstens (dankend) umarmt :)

    LG

    anabel

  3. tanja sagt:

    Ich hab gerochen, von wem der Umschlag ist bevor ich auf den Absender gucken konnte! ;)

    Herzlichsten Dank für den Lavendelfrosch! Hach, ist der süß! :D Der kommt ans Bett unseres Quakfrosches! Ich freu mich so! Und Lena hat ihn auch direkt beschnuppert!

    Und ich hab auch was zum Revanchieren, aber das dauert noch ein bißchen, wird dann was fürs nächste Jahr! Ich komm ja momentan zu nix!