Ich sag Ihnen,

25. Dezember 2007

Wiinachten ist toll.

bisherige Schäden:
– die Wohnzimmerlampe ist zerbeult
– Mutti hat ´nen Tennisarm und Muskelkater im Bauch vom Lachen

wieder weg. Muss spielen.

3 Kommentare zu “Ich sag Ihnen,”

  1. pünktchen sagt:

    Bei uns war es gestern Abend auch die große Überraschung: erst die „normale“ Bescherung, dann das Fondue und dann dass – obligatorische, denn eigentlich passiert das jedes Jahr eigentlich ungewollt – „Schatz, wir haben ein Geschenk vergessen!“ …
    Kommentar vom Jüngsten: „Mama, Ihr seid verrückt!“ Ich nehme es als Kompliment und schaue gerade vergnügt zu, wie sich Großer und Kleiner beim Baseball (erklär mir bitte mal einer die Regeln …) abmühen …

  2. tanja sagt:

    Jaja, das hatten wiir ja bereits letztes Jahr! Cool, oder?

    Weitherhin frohe Wiihnachten! :D

  3. Marcus sagt:

    Bei uns ist immerhin nur ein Sektglas zu Bruch gegangen…

    Tennisarm? Habt Ihr eine Familien-WII bekommen? ;-)