ok,

30. November 2007

für mich hat der Winter jetzt lange genug gedauert. Wäre nicht schlimm, wenn es wieder warm und hell würde.

(Letztes Aufwallen der Novemberdepression, denn im Dezember habe ich keine Zeit für so was.)

5 Kommentare zu “ok,”

  1. EausP sagt:

    Aber der Januar steht noch vor der Tür,
    für mich der schlimmste, dunkelste, kälteste Monat von allen!

  2. Jost sagt:

    Aber, aber! Noch ist doch gar nicht Winter. Der Herbst liegt in den letzten Zügen, der Winter kommt in etwa 21 Tagen.
    Liebste EausP: Wie der Januar der dunkelste Monat sein kann, noch dazu in Portugal, das ist mir ein Rätsel. Immerhin geht es da schon wieder Berg auf mit der Länge des Tageslichts!

    Grüßle Jost

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Mir so schonungslos zu sagen, dass der Winter noch gar nicht angefangen hat, ist … hart. Fast ein bißchen böse.

  3. Gabi K sagt:

    Liebe Frau…äh…Mutti,

    wie wäre es, wenn wir einen „Anti Winter Verein“ gründen? Ich hätte auch genug…

    Immerzu warm anziehen müssen, ewig düster, ewig nass, ewig hungrig, ewig dieser Schokoladenhunger…

    Nee, brauch ich nicht

    Liebe Grüße
    Gabi K

  4. Christine sagt:

    Ach kommt schon,

    der Winter ist so gemütlich…

    Kerzen, dicke Bücher, unzählige Tassen Tee,Gartenplanungen, Pflanzenkataloge, ratternde Nähmaschinen….

    Ich könnte noch mehr aufzählen.

    Und liebe Frau …äh …Mutti, ob wir vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr von Ihrer Weihnachtsdeko sehen dürfen, so als Inspirationsquelle ????

    Gruß
    Christine

  5. Jost sagt:

    Bei Ihrem kreativen Potenzial werden Sie gar nicht merken daß Winter ist.
    Dennoch möchte ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen, daß in etwas über drei Monaten bereits Frühlingsanfang ist!
    Also, nur Mut liebe Frau…äh…Mutti! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

    Eine schöne Adventszeit mit der Familie wünscht
    Jost