Nur geträumt

30. Oktober 2007

– zum Glück –  dass ich Taschen mit Harry-Potter-Zaubersprüchen besticke.

„Avra Kedrava“ auf Blümchen mit Samtband und Frosch-Schnickeldi.
Kann ich mir sehr hübsch vorstellen.

Weia.

5 Kommentare zu “Nur geträumt”

  1. Platypus sagt:

    Also den Potter wünsch ich mir zu Weihnachten und Taschen mit Frosch-Schnickeldi kann ich mir sehr gut vorstellen, aber dann ergreift Herr Platypus wohl endgültig die Flucht! :D

  2. Anonymous sagt:

    An meiner Tasche (leider keine schöne Pompadoura *schnüff*) hängt seit Samstag eine nette kleine Schneeeule (wirklich 3e???), die ich am Samstag zu meinem Harry Potter geschenkt bekam…
    Grüße über den Rhein
    Cosima

  3. griselda sagt:

    Gute Idee!
    Ich plädiere für einen Zauberspruch, der verhindert, dass Dinge in Handtaschen grundlos verschwinden. Meist tauchen sie dann in inniger Zweisamkeit mit einem halbentblößten klebrigen Bonbon wieder auf. *örks*
    Grüße von griselda

  4. Ute sagt:

    *klugscheiß* Falls in der deutschen Übersetzung nicht mal wieder gepfuscht wurde, heißt das aber eigentlich „Avada Kedavra“ ;-) /*klugscheiß*

  5. Muggel sagt:

    Also,auch ich lass mir den neuen Potter zu Weihnachten schenken und Taschen im Potter-Style wären bestimmt ein Hit…