verliebt

23. Oktober 2007

Zierstiche

Verzierung (Schnickeldi)

5 Kommentare zu “verliebt”

  1. Tanja sagt:

    Sehr schön. Ich beneide Sie ein kleines bisschen. Na gut, ein großes bisschen. Meine Bernina (activa 220) kann lange nicht so viele Stiche, und sticken kann sie auch nicht. Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Maschinchen, und viele, viele Pompadura-Verkäufe :)

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. sandrachen sagt:

    *Kreisch*
    Das 2. ist einfach tolltolltoll!! Findet Tasmin übrigens auch. ;)

  3. IneS. sagt:

    Ohhh, ich bin auch verlieeept! Sieht stark aus (und davon träum ich ja, soooo schöne Zierstiche ;) )

    Ist es denn nun ein „Bruder“ geworden?

  4. Muggel sagt:

    Seeehr schöööön!Sind das etwa Eisblumen/Schneeflocken? Ich wünsche viel Spaß und Ideen für neue Pompaduras! Vielleicht bin ich ja mal schnell genug und kann für meine Tochter (18J.) und mich 2 Stck. ergattern die sich ähneln..

  5. Aci sagt:

    Ich finde den 3. von oben am schönsten. Total edel!! Meine einfache Näma kann nur ein paar sehr einfache Zierstiche, aber mehr lohnt sich bei meinen unbeholfenen Nähversuchen eh noch nicht.
    Aber: Hauptsache Spaß! :D