behalten oder nicht?

18. Oktober 2007

Eigentlich steht sie mir ganz gut.
Ausserdem ist der grüne Cord von meiner ehemaligen Lieblingscordhose, die mir aber von den Hüften rutschte. Ich liebe die Filzblüten. Und die Innentaschen sind die Gesäßtaschen der Cordhose. Also schon sehr „meine“ Tasche.

Andererseits habe ich viele Taschen. SEHR viele Taschen.

Hmpf.

Mag sie jemand?

(schreiben Sie mir doch einfach eine mail)

12 Kommentare zu “behalten oder nicht?”

  1. Ute sagt:

    Was kosten sie denn so? :-)

  2. kadda sagt:

    das hätte ich jetzt auch gefragt…

    was soll das gute stück denn kosten? :D

  3. mondhueterin sagt:

    Ich – bitte – ich hab ernsthaftes Interesse – allerdings könnte ich nicht viel dafür ausgeben – aber ich biete handgestrickte Socken dafür (in Anlehnung an Fr. Miest *kicher*)

  4. Ines sagt:

    Mädels: Augen auf beim Lesen – Mail schreiben :D :D

    Und Frau Mutti: Zauberhaft! Ich bin nach wie vor sehr SEHR angetan von Ihren Taschen! Eine schöner als die andere! :ok:

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    nicht die Mädels schimpfen, das mit dem Mailen habe ich nachträglich eingefügt :-)

  5. Platypus sagt:

    Behalten!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir mit den anderen Taschenanwärterinnen jetzt hier verscherze. Aber ein selbstgefertigtes Stück an dem noch dazu so viele lieb gewonnene Details hängen kann man doch fast nicht hergeben, oder? Also ich könnts nicht :)

  6. Ulla sagt:

    Eindeutig ICH!

    Gründe:
    – ich mochte die grüne Hose schon immer am allerliebsten auf deinen Hüften
    – auf meine Hüfte hat die grüne Hose nie gepasst („mönsch“)
    – die grüne Hose respektive die Tasche, die aus der grünen Hose, die meine Lieblingshose auf deiner Hüfte war, würde deine Verbundenheit mit mir auch noch mal schön neu symbolisieren
    – die Tasche ist sooo toll, her damit!
    – ich bezahl auch dafür (…kleinlaut…)

  7. sandrachen sagt:

    Oh, ist die toll! Jetzt isse wohl schon dreimal weg..grummel..

    @Platypus
    Dann dürfte Frau..äh…Mutti gar keine Tasche hergeben, glaub ich. Die sind ja alle so toll und auf diese liebevolle Weise angefertigt. Also Tasmins Pompadura spricht sogar.. glaub ich.*g*

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Also bisher hat ja nur meine allerliebste Freundin eindeutig zugesagt und die hat doch erst neulich eine pompadura bekommen :-)

  8. Platypus sagt:

    @Sandrachen!
    Toll und liebevoll gefertigt sind sie alle, keine Frage, bin ja selbst Besitzerin eines solchen Prachtstücks. Aber in den wenigsten ist die Ex-Lieblingshose verarbeitet, oder? *g*.

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    aber in den meisten ist ein Lieblingsstoff verarbeitet :-) (Deswegen habe ich auch drei große Kisten mit Stoffresten, weil das eben Reststücke vom Lieblingsstoff sind, die ich nie, nie, NIE wegwerfen kann)

  9. Sabine sagt:

    Natürlich behalten!
    Sie selbst haben ja schon alle Gründe dafür angegeben…
    Gruß aus Wien
    sabine

  10. ToSiLuHa sagt:

    Haben wollen, bitte, bitte.

    Aber wenn ich ganz ehrlich bin: die ist doch viel zu schön zum Hergeben, oder?
    ;)

  11. Ulrike sagt:

    Wow, du kannst ja tolle Sachen machen! Schööön!
    Ich bin zu faul für viele Taschen. Diese ständige Umpackerei …

  12. Bhuti sagt:

    Ist die schön!!!! Die sieht so traumschön aus, dass ich direkt HABENHABENHABENHABEN schreien möchte, dabei paßt grün überhaupt nicht zu meiner Garderobe :( ;)