komisch in der Gegend rumstehen

tillern (Fachbegriff)

mit der Ziehklinge abziehen und dann schleifen, schleifen, schleifen.
Heute abend dann noch die ordentlich abgeschliffenen Hornnocken in warmes Wasser legen, damit sich der Fischleim auflöst. Morgen geht es weiter und dann gibt es die nächsten Bilder.

Verletzungen: keine
Spaßfaktor: enorm!

7 Kommentare zu “Frau … äh … Mutti macht komische Sachen”

  1. jette sagt:

    Whoa, was für Bilder.
    Ich bin gespannt!!!

  2. Klabauter sagt:

    Für nen Taschengriff vielleicht doch etwas überdimensioniert? :cool:

  3. Dirk Frieborg sagt:

    Ja, Frau jette, gespannt…
    Gespannt wie ein Flitzebogen! :D

  4. Rena sagt:

    Mir persönlich gefällt die Beinhaltung auf dem letzten Bild am Besten. :cool:

  5. Habibi sagt:

    Ihre Körperhaltung auf dem zweiten Bild spricht Bände. Wenn ich so in unserem Garten stehe, wird's immer teuer für meinen persönlich weltbesten Ehemann :D

  6. jette sagt:

    Frau Habibi, ich steh auch oft in der Wohnung so da.
    :)

  7. Habibi sagt:

    @Frau Zwilobit: Da sind's, von der Treppenhausrenovierung abgesehen, im Augenblick nur ein paar Kleinigkeiten. Ich fürchte, mein persönlich weltbester Ehemann würde mir auch mit Scheidung drohen, wenn ein paar Monate nach dem Umzug (und den damit verbundenen neuen Möbeln und diversen Renovierungsaktionen) schon wieder Änderungswünsche aufkämen.
    (damit fange ich frühestens im nächsten Frühjahr an… :D )