nach zwei Stunden

29. August 2007

Ekel. Hass. Reicht jetzt. (nur noch vier Stunden oder so.)

9 Kommentare zu “nach zwei Stunden”

  1. jette sagt:

    Empfindet der Mann auch. Obwohl sich das so gut im Schrank macht, dieser Duft.

  2. Jeanie sagt:

    Wie wäre es mit einer Pause????? Oder mal *einfach* die Kindelein einspannen??? Oder doch lieber morgen weitermachen?? Wäre doch schade, wenn Sie Lavendel nicht merh riechen könnten…. Hmmmm… ich stell mir grade die herrliche Duftwolke vor, in der Sie grade schweben… ;) Melde mich doch gleich noch für einen Lavendelfrosch an…. (passend zur Pompadura *ggg*)

  3. Garnprinzessin sagt:

    Hui. Da haben wir tatsächlich etwas gemeinsam! Ich meine allerdings die lustige blaue Schüssel, nicht den ollen Lavendel. Meiner mickert nämlich dieses Jahr nur vor sich hin. Hat heuer nicht mal geblüht, die Sau…

  4. Heike sagt:

    Schönes Bild! Viel Spaß noch beim Ernten. Darf ich auch ein Frosch reservieren Bitte! lG HEike

  5. wollbine sagt:

    Hab' ich die ersten zwei, drei Sommer auch gemacht. War mein erster großer Lavendelbusch. Die ersten 10 Minuten abzupfen fanden meine Kinder noch toll, die restlichen drölfzig Stunden konnte dann Muttern sehen wie sie alleine zurecht kommt. Seit diesem Jahr habe ich beschlossen, dass jeder, der ein Düftsäckchen haben will, selbst ernten muss. Punkt!

    Mitfühlende Grüße
    Sabine

  6. Ulrike sagt:

    Beeindruckende Zornesfurche!

  7. Marcus sagt:

    Ja, arme Mutti, gut nachzuvollziehen!

    Ich habe da über drei Jahrzehnte ein kleines Lavendeltrauma gehabt. Vor unendlich vielen Jahren fuhr ich mit meinen Eltern über Frankreich nach Jugoslawien. In Frankreich erstand meine Mutti (nix Frau) Lavendelöl und in Jugoslawien dann kotzte ich irgendwann im Gebirge in´s Auto. Mutti, nicht dumm, träufelte literweise Lavendelöl über die übel riechende Rückbank, und geboren war mein Lavendeltrauma.
    Abhilfe schuf dieses Jahr ein Frankreichurlaub mit Hyposensilbilisierungstherapie im Lavendelfeld. ;-)

  8. Rena sagt:

    Sieht ein bisschen nach Yoga aus. *g*

  9. eva sagt:

    meine Lösung: Lavendelflaschen.
    nur Abschneiden, nicht abpiddeln.
    Geht schneller, größere Kinder halten ein, zwei Flaschen lang durch. direkt zum Aufhängen. nachteil: Auf der textilen Seite muß frau sich auf ein Bändchen beschränken. Kein Grund, Säckchen zu nähen. Aber auch bändchen zehren Stoffreste auf! Gruß, Eva

    Hier klicken