Mein Tag, hurra.

19. April 2007

Das Haus ist leer, die zweite Tasse Kaffee ebenfalls. Soweit, so gut.
Die Kindelein speisen heute bei den weltbesten Großeltern, ich muss nicht kochen. Prima.
Ich habe eine Tüte Chips im Schrank liegen. Fein.
Und so ein Kribbeln in den Fingern. Spannend.

Ausserdem habe ich leicht erhöhte Temperatur, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und so ein dubioses Ziehen in den Bronchien. Noch schwanke ich zwischen „Ab auf´s Sofa, Tee und Buch“ oder „Aspirin rein, Nähmaschine an und später kurz in den Garten“.

Vernunft gegen Spaß. Hurra.

4 Kommentare zu “Mein Tag, hurra.”

  1. Ines sagt:

    Auweia! Da wünsche ich aber mal schnelle und gute Besserung! Ekelig, bei so gutem Wetter mit Sonnenschein rumzukränkeln :(

  2. Ringelstruempfe sagt:

    Haengematte, etwas Sonnenschein im Garten (oder auch viel; Sie sind ja nicht so rothaarig wie ich…)und Buch!
    Aber auf mich hoert ja bestimmt keiner!

    Gute Besserung!

  3. Annie sagt:

    Frische Luft, viel frische Luft sag ich da nur. Und das Naehen laesst vielleicht, in Verbindung mit dem Aspirin, die Zipperlein ein wenig vergessen ;) Wie auch immer die Entscheidung faellt/gefallen ist…Gute Besserung von hier, von mir :ok:

  4. mona lisa sagt:

    Chips und Fieber passen nicht wirklich gut zusammen, dann schon eher frische Luft, Tee, Sofa und Buch oder H-Schaukel. Wichtig ist nur, dass man/frau es genießen kann und sich wohl fühl, dann ist die Entscheidung für oder gegen etwas fast egal. In diesem Sinne: gute Besserung, alles Gute und weiterhin : frohes Schaffen