frei. Frei! FREI!

28. Februar 2007

„Mamaaa!“, sagt das große Kind, „Oma und Opa fragen, wann wir mal wieder bei ihnen zu Mittag essen?!“

„Jederzeit. Morgen, übermorgen, die nächsten drei Wochen!, jubelt Frau … äh … Mutti, kochunwillig.

Das große Kind gibt telefonisch die Speisewünsche durch und klärt auch gleich noch das Abendessen.

Morgen hab ich frei. Frei! FREI!

6 Kommentare zu “frei. Frei! FREI!”

  1. anabel sagt:

    Frei… das ist schön…!
    Aber was IST das??

    :D ;)

    neidische Grüße… und irgendwie doch wieder nicht neidisch…

    anabel

  2. karin sagt:

    schade, dass mein mann keine oma mehr hat

  3. mona lisa sagt:

    So eine Oma hätte ich mir auch oft gewünscht. Beneide dich, gönne es dir aber von Herzen.

  4. Susanne sagt:

    :D …das riecht nach neuen Pompaduras…*gespanntguck*

  5. Daniela sagt:

    Hmpf, ich hab ja auch sehr kooperative Großeltern, aber leider können die noch keine Angebote für klinische Studien schreiben. Dann hätte ich mal so richtig frei. neidneidneid!

  6. Ute sagt:

    Vorgestern hatte ich den ganzen Tag frei, weil eine Freundin sich erbarmte und meine Kinder zu sich nahm. Langes Duschen, intensive Pflege, ein seeehr langer Besuch im Buecherladen, ein einsames Essen… das war schon ein ganz besonders schoener Tag. :)

    Nur noch zweimal schlafen. :)