Ist es eigentlich normal,

26. September 2006

dass die Tuppertante, die vor vielen Jahren einmal ihre phantastischen Produkte in meiner Küche präsentieren durfte, mal eben kurz hereinschaut, um zu sehen, ob alles ok ist?
Nein, mein Tupperschrank wurde nicht auf Vollständigkeit und Aktualität hin überprüft. Aber sie schaute sich doch recht neugierig um, so dass ich froh war, dass sich ein paar Brotdosen neben der Spüle stapelten.

Wann ich denn wieder Zeit für einen netten Abend hätte? Da gäbe es jetzt so tolle Gastgeberinnen-Geschenke. Und tolle Geschenke für die Gäste. Und das war doch damals so nett! (ja, ich erinnere mich, wir lachten Tränen und irgendwann tat sie uns nur noch leid, die Tuppertante). Ich brachte es nicht über´s Herz, ihr abzusagen. So entschuldige ich mich mit einem vollen Terminkalender jetzt in der Vorweihnachtszeit, wünschte einen guten Rutsch zum Abschied und versprach, im Februar vielleicht einen Termin frei zu haben.

Na? Jemand Lust auf eine Tupperparty in der Grünen Villa?

5 Kommentare zu “Ist es eigentlich normal,”

  1. Claudia sagt:

    Ach, so zwischendurch ist doch so ne Party immer mal wieder ganz schön. Gegen halbwegs gescheite Gastgeschenke habe ich auch nichts einzuwenden. ;)

    LG, Claudia

  2. pünktchen sagt:

    Wie weit ist denn das Siegerland von der grünen Villa entfernt? Brotdosen von Tupper kann man nie genug haben ;)

  3. Regina sagt:

    … und ich hätte gerne noch so ein paar von diesen Gemüsevorratsbehältern mit den Belüftungsknöpfen (s. oben) in gross. Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich die lange Reise planen kann :D :D :D

  4. jette sagt:

    Nein.

    (Aber ein schönes zerknautschtes Gesicht ist das da.)

  5. Sternenstaub sagt:

    Ähh, also ich hätte nichts gegen einen Tupperabend in der grünen Villa. Aber erst nach der Vorweihnachtszeit…
    LG Sternenstaub