Ich

28. August 2006

will Licht und Wärme.

Es drückt mich runter, dieses Grau. Dieser Regen. Dieser Wind. Diese Kälte.
Ich bin noch nicht auf Herbst eingestellt. Will noch keine dicken Suppen essen und auch keine dicken Socken tragen. Ich will doch den Rest meiner Spanienbräune zeigen und nochmal richtig in der Sonne schwitzen.

Am Wochenende hatte ich die Kisten mit der Weihnachtsdeko in der Hand. Ich war in Versuchung, sie mit hoch zu nehmen.

(sinnloses Rumgeschmolle befreit ein bißchen)

5 Kommentare zu “Ich”

  1. Nicola sagt:

    Das ist ja sowas von wahr!! Sprichst mir aus der Seele! Ich habe schon herzlich über die Geschichten in Deinem Blog gelacht-Danke, das hat mir den verregneten Montagmorgen versüßt!

  2. Nicola sagt:

    Das ist ja sowas von wahr!! Sprichst mir aus der Seele! Ich habe schon herzlich über die Geschichten in Deinem Blog gelacht-Danke, das hat mir den verregneten Montagmorgen versüßt!

  3. bibberle sagt:

    *off topic*
    eigentlich schade das es diesen zum teil genialen und geistreichen blog bald nicht mehr geben soll
    *finger heb lob aussprech* :ok:

  4. pünktchen sagt:

    Bei dem Wetter mach ich mir im Geiste schon die Plätzchenliste, dieses Jahr wollte ich mal Pfefferkuchen machen, die muss man wohl auch früh backen. Somit haben diese Temperaturen auch was Positives … nat. stehen auch Schneeflocken wieder auf dem Programm

    FDBP – Frieren deine bunten Primeln?

  5. Gabriela sagt:

    Ich würd ja reich werden im Tauschblog, wenn das mit der Wärmeversendung klappen würde, du bekämst aber eindeutig ne Sonderration :ok:
    Weiterhin eislutschende Grüsse von allen Füchsen und den Kiddies einen gelungenen Schulbeginn!