Premiere

27. Juni 2006

Gerade eben schiebt eine junge Mutter ihr winziges Baby im Wagen unter meinem Küchenfenster entlang. Das Baby schreit und schreit und schreit.

Und ich denke: „Kann mal bitte jemand dieses Kind abstellen?“

Wow.
Ich bin erschüttert.
Trotz massiv hüpfender Eier in der Zyklusmitte nervt mich das Gekreisch und ich habe nicht das Bedürfnis, meine Brust zum Stillen auszupacken.

Ich freue mich mal vorsichtig drüber.

3 Kommentare zu “Premiere”

  1. Juli sagt:

    Oh, was kenne ich solche Gefühle bzw Nichtgefühle.
    Wobei es mich weniger erschüttert, eher beruhigt. Bis vor 1 -2 Jahren hätte ich die Frau unheimlich beneidet, hätte so gerne noch ein viertes Kind bekommen.
    Doch nun freue ich mich, wenn Kind3 auf dem Laufrad neben mir herfährt, ich beide Hände frei habe, und genüsslich mein Eis löffeln kann ;)

    Entspannte Grüße,
    Juli

  2. Gabi K sagt:

    ist noch nicht lange her, da war hier die Frage, wann es soweit ist ;-)

    Die Natur regelt Dinge einfach wunderbar.

    LG
    Gabi K

  3. Eva sagt:

    Pia … Dein Stil ist einfach köstlich … ich lach mich weg … ich lese öfter bei Dir mit, kommentiere aber nicht so viel … ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva :-)