Wo isse denn?

28. Juni 2006

Sie sitzt im Sommerloch, die Frau … äh … Mutti.
Oder besser: sie würde gerne drinsitzen.

Stattdessen streitet sie sich ein bißchen mit den hinreissenden Bestien, die schlichtweg ferienreif sind und das sehr deutlich spüren lassen. (murr, muffel, maul)
Wenn mir bitte jemand mal ganz sanft und pädagogisch in den Hintern treten würde, damit ich besagten hochieve und meinen Kindern ein wirklich spannendes und tolles Programm biete …

3 Kommentare zu “Wo isse denn?”

  1. jette sagt:

    Basteln, zum Beispiel.
    MWAHAHAHA!!

    (Ich brauch Urlaub.)

  2. pünktchen sagt:

    Wie genau hört sich das an? Ich versuchs mal …

    krkkkrtt

    und, biste hochgekommen?

    Hat übrigens doch Vorteile, wenn die jüngeren Kinder (also mein Jüngstes ist ja so alt wie dein Ältestes…) fußballbegeistert sind … Entweder spielen sie den ganzen Tag Fußball (wir in NRW haben wir seit 3 Tagen Sommerferien) oder dürfen auch mal vor der Glotze hängen bzw. zum „public viewing“ gehen (und nebenbei den 1. Platz beim Torwandschießen mit Pokal und 40 € Getränkegutschein nach Hause bringen …)

    Vor vier Jahren habe ich bei der WM einen Pokal mit dem Kind gebastelt, nur als Anregung …

    Ich weiß, ich weiß – fußballfreies Blog …

  3. Anonymous sagt:

    Hier klicken
    aber lernen wollen sie so kurz vor den Ferien bestimmt nix *gg*
    Saludos von Gabriela