Steigerung möglich

23. Februar 2006

„Mir ist ein bißchen so, als müsste ich gleich brechen …“, sagt das fiebernde Kind.

„Da wird mir auch übel“, denkt Frau … äh … Mutti.

39,3°C und es ist noch nicht abend. Immerhin blubbert da nix in der Lunge.
Heute vor sieben Jahren hatte ich übrigens noch keine einzige Wehe. Aber das ist jetzt nicht so interessant.

2 Kommentare zu “Steigerung möglich”

  1. Donna sagt:

    Das tut mir so leid: dir mal ein Päckchen Gelassenheit und Stahlnerven reich, zusammen mit nem Strauß Gesundheit.Ich hoffe es geht bald besser.
    lieben gruß schick

  2. Denise sagt:

    Habe auch ein leicht fieberndes Kind. Und rate mal: Ihr war gestern nachmittag auch ein bißchen so, als müsse sie gleich brechen. Und gestern abend mußte sie dann ein bißchen brechen. Und heute nacht noch ein bißchen mehr. Heute morgen auch noch. Und hustet ein bißchen. Und hat fürchterlich Bauchweh. Und kann nix essen. Vom Trinken ganz zu schweigen. Wenn das heute so weiter geht, sehe ich uns schon dehydriert im Krankenhaus… Na ja, ist halt wieder mal Wochenende. Wünsche Euch rundum gute Besserung!
    Liebe Grüße – Denise