„aber

22. Februar 2006

ich habe doch gar nicht HIER gebrüllt, als die Bakterien verteilt wurden!“,
meckert Frau … äh … Mutti und streicht dem Töchterchen die Haare aus der fiebrigen Stirn.

2 Kommentare zu “„aber”

  1. Gise sagt:

    Ojeee, armes Töchterlein… :( Hoffentlich ist sie sehr bald wieder gesund! Und noch mehr hoffentlich steckt sie niemand sonst in der Familie an.

    Der angehende Nichtraucher tut mir leid – aber gleichzeitig belustigt er mich auch irgendwie. Hast Du schon gelesen, was ich ihm jetzt kommentiert habe? Jajaaa, ich weiß, ich kann sooo gehässig sein, aber das soll ja seinen Ehrgeiz nur ankurbeln. *ggg*

    *winkezumkrankenKind*

  2. Steffi sagt:

    Gute Besserung für die Kleine … und dir ne zusätzliche Portion Schlaf rüberschieb … Nächte mit kranken Kindern sind doppelt so kurz … du wirst sie bestimmt brauchen können in den nächsten Tagen!

    LG
    Steffi