Merke:

24. Januar 2006

Es ist eine wirklich schlechte Idee, mal eben mit dem Spüllappen den Kaffeefleck an der Schranktür wegwischen zu wollen. Das führt nämlich dazu, dass der Fleck neben dem Kaffeefleck, der, der nach Tomate aussieht ebenfalls weggewischt wird. Und dieser hellgelbe, der braucht sogar einen Schwamm. (Hat da jemand gegen meinen Schrank geniest?)
Ruckzuck hat man die ganze Küchenfront geschrubbt, obwohl man dass doch erst beim obligatorischen Frühjahrsputz tun wollte. So was Blödes aber auch.

:-)

2 Kommentare zu “Merke:”

  1. anabel sagt:

    Dabei wäre es eine NOCH schlechtere Idee gewesen, diesen Fleck gar mit einem SCHMUTZRADIERER wegzuputzen… die nächste Umgebung erscheint dann durch das absolute Strahleweiß mega schmuddelig… :D

    LG anabel, schnell springen muss, Töchterchen sprüüüüüüht was im Bad

  2. petra sagt:

    Hallo Pia,
    ich habe tränen vor Lachen in den augen.so wie es dir erging ,ging es mir vor 2 Std und ich hatte ide gleichen Gedanken.
    einen schönen sonntag noch Petra :D