Allüberall

27. Dezember 2005

auf den Tannenspitzen –
sah ich kleine Kater sitzen.

( ) Frau … äh … Mutti hat zuviel Glühwein getrunken und halluziniert (delirium tremens)
( ) Frau … äh … Mutti hat einen individuellen Christbaumschmuck
( ) Frau … äh … Mutti hat einen Weihnachtsbaum, zwei Kater und eine lustige Geschichte im Gepäck
( ) Frau … äh … Mutti hat einen Erdbeerkater, der den Garten entdeckt

Na?

äh, Zutreffendes bitte ankreuzen, natürlich :-)

5 Kommentare zu “Allüberall”

  1. Dirk Frieborg sagt:

    ( ) Die 17 Rollen Geschenkpapaier hatten Katzenmuster und haben sich Frau … äh … Mutti in die Netzhaut gebrannt.

    Schö, daß Du Dich wieder ausgegraben hast. ,-)

  2. Sirene sagt:

    Naaa, ich würde auf die lustige Geschichte tippen, oder? Ne, vielleicht mache ich doch lieber vier Kreuzchen, für alles.

  3. Steph sagt:

    ich nehme dann mal die dritte antwortmöglichkeit und warte auf die Geschichte *gg* …
    ankreuzen kann ich ja nicht *gg*

    LG
    Steffi

  4. Anonymous sagt:

    @ Steph
    wieso kannst Du nicht ankreuzen?:D

    ( ) Frau … äh … Mutti hat zuviel Glühwein getrunken und halluziniert (delirium tremens)
    ( ) Frau … äh … Mutti hat einen individuellen Christbaumschmuck
    (x) Frau … äh … Mutti hat einen Weihnachtsbaum, zwei Kater und eine lustige Geschichte im Gepäck
    ( ) Frau … äh … Mutti hat einen Erdbeerkater, der den Garten entdeckt

  5. Steph sagt:

    warum? mein Mann hat mir verboten mit Stiften auf dem Flat herum zu malen ;-P