falls

22. Dezember 2005

mich jemand vermisst:

Ich bin noch da. Dort, am Tisch, hinter den 17 Rollen Geschenkpapier, mit Schleifenband am Brillenbügel.

Aber! Die Geschenke sind vollständig, phantasie- und liebevoll verpackt und ordentlich beschriftet – das Christkind kann kommen, sein Job ist erledigt.

Anmerkung am Rande: ein ganz besonderes Päckchen steht im Regal: die Familienpackung Amoxicillin, freundlich überreicht vom HNO-Arzt, der eine eitrige MOE beim Jüngsten diagnostizierte. Mal sehen, wie die anderen beiden nachziehen. Ich selbst pflege einen höchst dubiosen Pickelbefall am Körper. Entweder durchlebe ich eine zweite Pubertät oder einen weiteren Streptokokken-Befall der Haut wie damals im Mai. Vielleicht gönne ich mir auch ein paar Schlückchen Amoxi, falls es nicht besser werden sollte. Für die ungemein harmonischen Familienphotos unterm Weihnachtsbaum kann ich ja Geschenkpackung um den Schädel tragen.

2 Kommentare zu “falls”

  1. Bini sagt:

    Ich wünsche Gute Besserung und dennoch wunderschöne Weihnachten und alles Liebe für 2006 *lächel*

    Bini.

  2. ElkeH sagt:

    In der Tat vermisse ich dich …

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und dass du gesund wieder auftauchst aus den Bergen von Papier und Geschenkband.

    Alles Liebe vom linken Niederrhein,

    ladybird (ElkeH)