was noch zu sagen bleibt

29. November 2005

Das jüngste Kind kann nun endlich auch Schuhe binden.

Frau … äh … Mutti schwankt zwischen: Hurra! und Hach!

Hurra, mein Kind wird immer selbständiger.
Hach, mein Kind wird groß.

Huch, ich bin sentimental.

3 Kommentare zu “was noch zu sagen bleibt”

  1. Michael sagt:

    Das kann ich sehr gut nachempfinden.
    Wenn ich mir meine Großen so anschaue (am besten mit ein paar Kleinkind-Fotos daneben), könnte ich auch immer nen sentimentlen kriegen …
    Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum es bei Uta und mir nicht bei zwei Kiddies geblieben ist :D

  2. Ute sagt:

    Uffz, das steht uns auch noch bevor, bei beiden Kindern. So wirklich sentimental macht mich aber, dass meine Tochter jetzt alleine zu ihrer Freundin zum spielen geht und mich so garnicht mehr dabeihaben will. :)
    Ute

  3. dasMiest sagt:

    Seufz.
    Der Schritt fehlt uns leider noch. Deshalb auch diesen Winter wieder Stiefel mit Klettverschlüssen. Ein Teufelskreis, ich weiß. Aber bei dreimal die Woche Sport kann ich ihnen diesen Frust nicht antun. Nicht auch noch den…
    Also bleib bei Hurra. (Auch wenn ich das Hach verstehe)