*knerz*

30. November 2005

Es ist definitiv nicht die beste Art und Weise den neuen Tag zu beginnen, wenn man erst mal seine Lieblings-Teetasse auf den Boden pfeffert. Mist.

Andererseits kommt der Kreislauf so hübsch in Schwung, wenn man direkt den Staubsauger schwingt, um Millionen kleinster Splitter wegzusaugen, bevor sie im Katermagen landen.

Immerhin war sie leer.  Jetzt warte ich auf das sprichwörtliche Glück …

2 Kommentare zu “*knerz*”

  1. Holly sagt:

    ich wünsche dir trotzdem einen guten morgen und einen schönen tag…es kann ja nur noch besser werden :) :ok:

  2. Philipp sagt:

    besser die Tasse als die Kaffeekanne selber … ist einem Kollegen mal passiert *aua*
    und auch besser die Tassenüberreste im Staubsauger als in den Fußsohlen …

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend :D

    Philipp