Und ewig lockt das Weib

17. Oktober 2005

14 Stunden sind genug. Weg mit den Plastik-Draht-Schlangen.
Die Haare sind noch nicht trocken, dafür aber … wild.

Hätte SIE nicht darauf bestanden … Ihr hättet nie mein Elend mit mir teilen dürfen :-) btw Claudia: es lohnt nicht, lasses.

Frau … äh … Mutti um Jahre gealtert.

Ich gehe dann mal bürsten. Oder waschen. Oder rasieren.

3 Kommentare zu “Und ewig lockt das Weib”

  1. Frau Waldspecht sagt:

    Ich möcht dich ausgebürstet sehen…
    Und denk dran, wenn du morgen früh in den Spiegel schaust, dann nicht aus Eitelkeit sondern es wird eine Mutprobe für dich sein..
    Ich muß (will) diese Woche noch eine Haarveränderung vornehmen (lassen), aber
    ohne Draht-Schlangen-Verflechtungen!
    Ich werd berichten.
    Ich wünsch dir ein „Ungrauenvolles Erwachen“
    Liebe Grüße, Anette

  2. Doro sagt:

    SCHWESCHDÄÄÄR – jetzt sehen wir uns wieder fast ähnlich. Wie „damals“ mit unseren schwarzen kurzen Haaren … ;-)

    Liebe Grüße (und auch ich hätte gerne ein ausgebürstetes Bild …)

    von der schwäbischen Schweschder, die derzeit auf schwarze Haare mit blauen Strähnen schielt *hach*

  3. Claudia sagt:

    Uih, ja ich schließe mich an: Ausgebürstet hätte ich auch gern noch mal gesehen. Falls du die Lockenpracht nicht schon wieder vernichtet hast ;) Bei dem obigen Bild gebe ich dir Recht: Sah mit den Draht-Dingern drin besser aus *nichhauen*. Solidarische viel-dick-Haar-Grüße, Claudia