Mmmm … Murks.

16. März 2009

Ich würde ja auch gerne mal „teasern„.

Aber es wird einfach nix.

Und dabei ist die Idee gut und ich wollte damit reich werden. Hmpf.

6 Kommentare zu “Mmmm … Murks.”

  1. Kerstin sagt:

    Es sieht so aus, als wäre es mal eine Tischdecke gewesen.
    Ein Revoluzzza-Monster war mein erster Gedanke, aber wenn sie damit reich werden wollen, liege ich wohl mit meiner Vermutung falsch!
    Ich werde gespannt abwarten!
    Lg Kerstin

  2. tanja sagt:

    OP am offenen Herzen? ;-)

  3. Klasse-Kleckse sagt:

    Oh, ich würde sagen, da hat eine Ente ihr Maul ein klein wenig zu weit aufgerissen, bevor sie Füße zum watschen bekommen hat;-)

    Gruß Uschi

  4. EvilEnte sagt:

    Das sieht ein wenig nach einer liegenden Ente aus… sehr platt aber entig :D

    vielleicht sehe ich aber auch einfach nur üüüberall enten.

  5. Nicole sagt:

    Sieht eher aus wie ein plattgefahrener Frosch… ;-)

  6. Magrat sagt:

    Das kenne ich. Als ich meine Nähmaschine ganz frisch hatte (wollte NIE eine haben!) und meine erste Ente (sind es eigentlich immer Enten? merkwürdig ist das) fertiggestellt hatte und meine Familie sie weit über den grünen Klee lobte, wollte ich mich auch auf der Stelle selbständig machen als kreative erfolgreiche Kuscheltier-Näherin. Diesen Tagtraum beendete dann kurz und schmerzlos mein Versuch, einen kuschelweichen grasgrünen Frosch zusammenzunähen. Er ähnelte leicht einem… Klumpen. Seitdem hab ich meine Nähmaschine nie wieder angerührt :-(