(ist das toll!)

15 Kommentare zu “allergeheimstes Geheimprojekt”

  1. tanja sagt:

    Hihihi!

  2. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ich hab auch ein geheimes Geheimprojekt, das hat mit Ihnen zu tun, dauert noch ein paar Tage und dann komme ich und bringe es mit.

    (hihihii)

  3. Scrapleo sagt:

    ich habe auch ein geheimprojekt, aber ich erzähle niemandem davon, so dass es immer geheim bleiben wird.

    hihihi

    (ätsch)

  4. Elly sagt:

    Ich liebe Geheimnisse. Vor allem die, die mir verraten werden. (Das soll eine Aufforderung sein!)
    hihihi

  5. Andrea sagt:

    Oh, bin ich gespannt!!!
    Hihihi!

  6. lupita sagt:

    ein mobile fürs brüllenbaby!

  7. Wiebke sagt:

    ich wollte auch einfach nur \hihihi\ schreiben, da alle ja \hihihi\ geschrieben haben… also \HIHIHI\ ;o)

    PS: gespannt bin ich auch, und wie!

  8. tante liesbet sagt:

    Wer hier Geheimnisse verrät, macht den Spass und Stolz vieler zunichte und verbaut sich auf ewig die Möglichkeit, an einem solchen teilzunehmen.
    Doris

    (captcha: daily pickel. Na toll, auch das noch.)
    (Ich bin voll sauer.)

  9. fraumutti sagt:

    Tante Liesbet, Glückstreffer, nicht sauer sein :-)

  10. Tine sagt:

    solange es nicht so geheim ist, dass man selbst nicht mehr weiss, was man tut…

  11. Frau Antonmann sagt:

    Ein Stöckchenwanderpokal.

  12. Frau Antonmann sagt:

    Ach, ich hab das Hihihi vergessen.
    Hihihi.

  13. jette sagt:

    hach toll, hach toll!!!

  14. ami sagt:

    ich mach auch mal hihi, weil das alles sehr spannend aussieht und ich hökscht!! gespannt aufs ergebnis bin:)

  15. Silke sagt:

    Sieht interessant aus! Ich bin gespannt…