Eine Woche

14. September 2009

-Sonderbetreuung der knielahmen Gattin ist genug, der beste Vater meiner Kinder darf wieder zur Arbeit gehen.

– braven Trainings auf der Höllenmaschine zeigt gute Ergebnisse, eine Beugung bis 90° ist schmerzfrei möglich. Mehr geht noch nicht, weil die Schwellung noch zu groß ist.

– ist die OP nun schon her und morgen werden die Fäden gezogen. Und ich erfahre, mit wievielen Kilos ich das Beinchen belasten darf. Derzeit hickele ich mit 10 Kilos duch die Gegend, ganz kurze Strecken auch mich zwanzig.

– Eine Woche Bein hochlegen und nix tun ist genug. Ich komme langsam wieder auf die Füße.

10 Kommentare zu “Eine Woche”

  1. Susa sagt:

    Oh wie schee!!!
    Ich seh die vielen schönen Sonnen in Deiner Höhle
    (oder Hölle???)
    Schöner Blickwinkel, gut gemacht und ja doch
    noch ne Vase gefunden, sogar farblich darauf abgestimmte
    Socken gestrickt!
    Ich bring dann noch mal welche vorbei,
    bevor dann entgültig der Sommer rum ist.

    Bussi
    Susa

  2. Frauke sagt:

    Schön:
    – dass es Dir anscheinend besser geht
    – dass Deine Familie von der Sklaverei befreit wird und wieder freiwillig helfen darf!
    – das Bein
    – dass Vase und Socken farblich abgestimmt sind. Wenn die Vase wechselt, dann auch die Socken?
    – weiter auf dem Laufenden zu bleiben ;-)
    Grüßend freut sich Frauke von WASANDRES

  3. Frau Zausel sagt:

    Oweia, mir tut mein Knie schon weh, wenn ich nur ihr Foto sehe. Das sieht ja wirklich noch ein wenig geschwollen aus, aber so ein schickes Bein wie ihres kann sicherlich nichts entstellen! :-)
    Ich wünsche ihnen weiterhin gute Besserung und ein schnelles „Auf-die-Beine-Kommen“! LG Frau Zausel

  4. Fiona sagt:

    Hallo Frau Mutti,

    schön das sie so tapfer durchhalten ;)
    Sie machen das prima…
    toll das ihre Familie so für sie da ist
    und das knie schaut auch schon besser aus nimmer so dick wie auf dem letzten Foto

  5. skizzenblog sagt:

    hach frau…ah mutti, sie ham einfach die tollsten socken der welt an. ich hab mir da mal eine variante für ausgedacht… muss man mal technologisch noch auf machbarkeit hin überprüfen, aber die idee steht ;-)
    Gute Besserung, weiterhin.

  6. anabel sagt:

    Ach, DAHER die Ode an die Socke *gg*
    Sie HAM aber auch WIRKLICH tolle Socken, und das obwohl Sie nicht stricken… der Hammer.
    Vielleicht sollte man Herrn Ast auch mal beglücken… *smile*

  7. Daniela sagt:

    Ja, wirklich schöne Socken :-))

  8. teufelskruemel sagt:

    schön, das klingt doch jetzt schon viel besser als beim letzten Mal :)

  9. die allerbeste Freundin sagt:

    Fein…ich war heute im Fitness-Studio und am „Leg-irgendwas-Quälerei“ hat das Knie so geknackt wie noch nie. Krieg ich jetzt auch Socken und Erdbeershake und Sonnenblumen und so ein tolles WiKnie? Und putzt mit dann auch jemand die Wohnung? Och mönsch, ich hör dich schon.

    Aber mit dem WiKnie zu WicKi (ins Kino) wäre doch auch nicht schlecht, gell!?

  10. Sigrid sagt:

    Na das sieht doch schon richtig gut aus und hört sich gut an.

    Weietrhin gute Besserung