watcha wearing friday?

18. September 2009

Dunkelrote Bettwäsche an Knietrainingsschiene, inklusive personal trainer auf dem Bauch.
Das Babymädchen drückt gerne Tasten. Was wiederum bewirkt, dass die Bewegungsschiene gerne in ganz steilen Winkeln einen Nothalt macht. Süßes Baby.

(das Ende der Kniebewegungsschiene ist gekommen, meine Beweglichkeit überschreitet knapp 100° und  mehr ist in der Schiene ohne Hüftschaden nicht machbar. Jetzt also Training in Eigeninitiative. Zum Glück will der Schweinehund genauso gerne wieder raus und rennen wie sein Frauchen.)

6 Kommentare zu “watcha wearing friday?”

  1. jette sagt:

    uuuuhh, wie niedlich!!!

  2. Fiona sagt:

    süß und es steht ihnen ausgezeichnet, es zaubert so ein strahlen in ihr gesicht :)

  3. Frauke sagt:

    Liebe Frau…äh…Mutti,
    Kennen Sie die Bilderbücher vom SChwein Olga?
    (Kai Pannen und HilkE Meyer) Bei Ihren letzten Posts mu
    Ich Doch sehr an den zweiten Band denken:
    Olga rennt

    Ich denke es passt sehr gut zu ihnen.

    Weiterhineine gute Genesung

    Liebe Grüße
    Frauke von WASANDREs

  4. Frau Antonmann sagt:

    Dies Bild, das mag ich.

  5. Frau Antonmann sagt:

    (Was ist heut‘ für ein Tag? Heut ist keine schöner Tag. Doch, doch heut ist ein schöner Tag, weil die Mittlere heut‘ Geburtstag hat. Hurra. Hurra. Hurra.)

    (Stellen Sie sich die Antonmenschen allesamt in Schlafanzügen vor, wie sie im Zimmer der Tochter stehen und aus voller Kehle das Familiengeburtstagslied singen.)

    (Wir wünschen einen wunderbaren Tag.)

  6. Martina sagt:

    Auch wenn es schon gesagt wurde, was ist die Maus süüüüß. Hach, so ein Minimensch ist doch was Schönes.

    LG
    Martina